Wie heißt es so schön: “Was lan­ge währt, wird end­lich gut”. Lan­ge Zeit ha­ben wir uns aus­schließ­lich auf die Home­pages un­se­rer zahn­ärzt­li­chen Kli­en­ten kon­zen­triert und die ei­ge­ne ver­nach­läs­sigt. Da­bei war ei­ne Re­no­vie­rung be­reits mehr als über­fäl­lig. Doch jetzt kön­nen wir Ih­nen end­lich auch un­se­ren neu­en In­ter­net­auf­tritt zei­gen.

Die Vor­stel­lung all un­se­rer Dienst­leis­tun­gen & ein Blog mit ak­tu­el­len News aus der Welt von Me­di­zin, Recht und Wirt­schaft in Ver­bin­dung mit ei­nem mo­der­nen De­sign. Als i-Tüp­fel­chen schen­ken wir Ih­nen bis zum 31. De­zem­ber 2018 ei­nen Be­ra­tungs­gut­schein für ei­ne 1-stün­di­ge Ex­klu­siv­be­ra­tung. Te­le­fo­nisch oder im per­sön­li­chen Ge­spräch in un­se­rem Bü­ro — Sie ha­ben die Wahl.

Wir freu­en uns auf Ihr Feed­back!

Tags: